27th INTERNATIONAL CHILDRENS CHAMPIONSHIP 2024

27. INT. KINDERTURNIER 2024 IN ESSLINGEN

Alisa allein auf erfolgreicher Medaillen Mission

Am vergangenen Sonntag den 18. Februar 2024, war unsere Wettkampf-Formenläuferin Alisa auf besonderer Mission. Sie ist beim Einzel- sowie Teamlauf des Taekwondo Poomsae Turniers in der Klasse Kat. A bis 11 Jahren angetreten und hat jeweils in beiden Kategorien eine Platzierung erzielt.

Weiter so, Alisa!!!

Alisa hochkonzentriert bei ihrer Vorbereitungsroutine

Besonders hervorzuheben ist neben der Top-Leistung auch, dass sich Alisa selbständig aufgewärmt und in mentaler Eigenregie jeden einzelnen Formenlauf vorbereitet hat. Wer mal sehen möchte, wie mentale Hochleistung mit einer fehlerfreien Technik Performance aussieht, der kann dies im Verlauf der Bilder und des Videos sehen. Liebe Alisa – herzlichen Glückwunsch zu Deiner Top-Leistung, die Sportschule Kwak ist stolz auf Dich!

Weiter so, Alisa!!!

EINZELLAUF

2. PLATZ

Top Leistung Alisa!

PAARLAUF

1. PLATZ

Team Lauf mit der Sportschule Park

EINZELLAUF

PAARLAUF