KRAFT & FITNESS TRAINING

FINDE DEINE TRAININGSART – WIR HELFEN DIR DABEI

Gerade beim Aufbau von muskulärer Kraft ist die Trainingsart sowie die Trainingsintensität durch einen Plan und damit die strukturierte Herangehensweise ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Dabei hat jeder Körper ein individuelles Anforderungsprofil. Wir planen die Trainingseinheiten sowie die Häufigkeit zugehörig nach dem aktuellen körperlichen Level und gehen dabei auf die Bedürfnisse und Ziele des Einzelnen ein.

FORM FOLGT FUNKTION

Wie sieht die perfekte Körperhaltung aus? Gar nicht! Es gibt keine perfekte Körperhaltung, sondern nur eine Sinn und Zweckmäßige Haltung für den Alltag (Arbeit) oder Sportart spezifisch (Leistungssport). So unterschiedlich wie Deine Anforderungen sind, so individuell erstellen wir Deinen Trainingsplan. Und keine Sorge, wir werden drauf achten das Du dabei eine gute Haltung hast.

  • Aktive Wahrnehmung des Bewegungsapparates
  • Stärkung des Herz- Kreislaufsystems

KEINE HALTUNG OHNE KRAFT

Eine gute Haltung mit Stabilität setzt Kraft voraus. Kraft ist jedoch nicht alles, wenn wir uns dadurch eher versteifen. Daher ist ein wichtiges Trainingselement ist die Mobilität, also Beweglichkeit mit Kraft.

  • Mehr Bewegungsqualität durch motorische Kontrolle
  • Körper-Haltung durch Aktivierung der Haltemuskulatur
MONTAG

• 14:00-22:00
DIENSTAG

• 10:00-22:00
MITTWOCH

• 14:00-22:00
DONNERSTAG
• 10:00-22:00
FREITAG
• 14:00-22:00
SAMSTAG
• 14:00-18:00
SONNTAG
• 10:00-13:00
Du möchtest unser Training probieren? Dann vereinbare jetzt einen Termin!

Wir sprechen über Deine Ziele und erstellen Dir einen Trainingsplan. Du hast schon Erfahrung und benötigst keinen unserer qualifizierten Trainer – kein Problem. Einfach bequeme Sportsachen, Sportschuhe (keine Straßenschuhe), etwas zu trinken sowie ein Handtuch mitbringen und los geht‘s!

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