ZUMBA – KALORIEN VERBRENNEN IM TAKT

TANZ DICH FIT MIT LATEINAMERIKANISCHEN BEATS

Zumba -ein weltweiter Trend, ist ein Mix aus Aerobic mit lateinamerikanischen Tanzelementen und kombiniert -rhythmischen Bewegungen mit effektiven Elementen aus kalorienverbrennendem Figurtraining.

TANZ DICH SCHLANK

Zumba ist besonders effektiv, da der Spaß am Tanzen sowie am Rhythmus der Musik im Vordergrund steht. Dadurch wird ein sonst schweißtreibendes Work-out, auf einmal zur leidenschaftlichen Fettverbrennungsparty und das mit vielen weiteren Zumba Begeisterten.

BEWEGUNGSAUSGLEICH ZUM BÜROALLTAG

Schluss mit Work-out – Los geht die Party. Das eigentliche Work-out ist versteckt _ im Tanz. Einfache Schrittfolgen zu leidenschaftlichen Bewegungen ergeben eine elegante Choreographie und plötzlich ist man am Tanzen. Aufgrund dieser Einfachheit macht Zumba so viel Spaß.

  • Tanzen und dabei Kalorien verbrennen
  • Stärkung der allgemeinen Ausdauer

FITNESS TRIFFT TANZ LEIDENSCHAFT

Trainierte Sportler können die Intensität einer Bewegungen und der gesamten Kombination selbst bestimmen. Es ist also egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, Hauptsache es macht Spaß!

  • Bis zu 400 Kcal pro Stunde
  • Verbesserung der Koordination

WER KEINEN SPASS HAT, IST SELBST SCHULD!

Wer geht nicht gerne tanzen? Eben, und wer dabei etwas für seine körperliche Fitness tun möchte, für den eignet sich Zumba bestens. Anstatt schwere Hanteln zu stemmen, einfach nur das Tanzbein schwingen und dabei noch die Fettverbrennung ankurbeln – besser geht es nicht mehr. Let´s Zumba!

MONTAG

• 19:30-20:30
MITTWOCH
• 18:00-19:00
DONNERSTAG
• 20:00-21:00
Einfach bequeme Sportsachen, Sportschuhe (keine Straßenschuhe), etwas zu trinken sowie ein Handtuch mitbringen und ab geht die Party! Eine Voranmeldung ist nicht notwendig – einfach kommen, mitmachen und Spaß haben!

NOCH FRAGEN?

RUF UNS AN

Telefon 07231 351356