SMARTPHONE APP

FÜR STUDIO TRAINING: RESERVIERUNG ERFORDERLICH!

Liebe Mitglieder, liebe Kinder und Eltern,
wir freuen uns sehr, dass es wieder aufwärts geht und wir unsere Kurse und Taekwondo Training vor Ort parallel zum Live Online-Training anbieten dürfen. In unserem Fitnessstudio dürfen die Mitglieder nach vorheriger Check-In Anmeldung über unsere „MySports“-App trainieren.

Da die Kurse auf bestimmte Mitgliederzahlen begrenzt sind, möchten wir jedem Mitglied die Möglichkeit schaffen, rechtzeitig sich seinen Platz zu reservieren. Somit würde dann die telefonische Voranmeldung entfallen und eine Anmeldung zu den Kursen nur noch über die „MySports“-App möglich sein, die über Smartphone und auch PC/Laptop gut funktioniert.

MYSPORTS-APP

Wenn ihr unsere „MySports“-App noch nicht kennt, dann ist es ganz einfach:
Mit nur 1-2 Klicks registriert Ihr Euch in der „MySports“-App. Dies ist für euch Selbstverständlich kostenlos. Hierfür benötigt Ihr die gleiche E-Mail, die ihr im Mitgliederantrag eingetragen habt oder teilt uns per E-Mail Eure aktuelle E-Mail-Adresse mit.

DOWNLOAD UNTER

MY-SPORTS
GOOGLE PLAYSTORE
APPLE APPSTORE

ANMELDUNG FÜR ONLINE / OFFLINE TRAINING

Für das Präsens-Training im Studio vor Ort – Reservierung einfach mit der App

In der „MySports“-App habt ihr die Möglichkeit in der Spalte „Kurse“ Live-Online Taekwondo Training für Kinder oder für Jugendliche/Erwachsene auszuwählen oder vor Ort einen Platz zu reservieren, genau gleich auch für unsere Kurse. Wer in unserem Fitnessstudio trainieren möchte, kann sich in der Spalte „Check-In Reservierungen“ eine Stunde für Kraft-&Fitness einen Platz reservieren.

Jedes Mitglied braucht seine eigene E-mail-Adresse, nur so wird personenbezogen ein Platz im Training/Kurs/Fitness reserviert. Wir haben uns sehr große Mühe gegeben, dass die App für alle gut funktioniert, mit Eurer Unterstützung hoffen wir, dass es alles reibungslos funktioniert.

Bei allen Fragen stehen wir natürlich jederzeit per E-Mail oder telefonisch zu Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen
Eure Familie KWAK & Team